crazycamel
  Startseite
  Archiv
  Crazy Camels
  Typische Kiki-Gedanken1
  Typische Kiki-Gedanken
  Gedichte
  Gedichte1
  Gedichte 2
  Tina Turner
  Gedichte von Erich Fried 2
  Gedichte von Erich Fried
  Tagebuch 4.
  Tagebuch 3.
  Tagebuch 2.
  Tagebuch 1.
  Ungarn Pics
  Pics...
  Kurzgeschichten
  Friends
  Who I am
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt

    kornii
    laulii
    - mehr Freunde

   Adam´s Blog
   Carina´s Blog
   Herr-der-Ringe-Ring-Vera´s Blog
   Jenny´s Blog
   Lara´s Blog
   Laura´s Blog
   Maria´s Page
   Moe's Power-Pilze
   Munitalp
   NGZ Opinio
   Rachel´s Blog

http://myblog.de/crazycamel

Gratis bloggen bei
myblog.de





3.12.2006

3. Türchen:

Tanze im Feuer das Wunder des Lebens. Fließe mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume. Atme im Wind die Weite des Himmels. Wachste in der Erde zur Quelle deiner Kraft.
3.12.06 17:12


Es ist wie es ist!!

1.12.2006
1. Türchen:

Lerne - und es werden dir Zweifel kommen;
zweifle - und es werden dir Probleme kommen:
stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen;
mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

2.12.2006
2. Türchen:

Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die tausende von Tagen, die vergehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt .
Indianische Weisheit

Hey,
gestern Abend war ich in der Kölnarena beim Pur Konzert. Es war einfach nur der hamma, es hat super Spaß gemacht und war total schön.
Neben den neuen Liedern wie: "Es ist wie es ist", "SOS", "Glaube", "Danke", "Rolf rockt", "Streiten", "Weil du bei mir bist", "Streng dich an"und "Bis der Morgen kommt" wurden aber auch alte Lieder wie: "Indianer", "Freunde", "Ich lieb dich", "Geweint vor Glück", "Ich denk an dich", "Ein graues Haar", "Prinzessin", "Neue Brücken", "Wenn sie diesen Tango hört", "Abenteuerland", "Kinder sind Tabu", "Brüder", "Lena" und "Herzbeben"gespielt.

Das Konzert war einfach nur wunder schön und hat richtig Spaß gemacht.
Ich freu mich schon auf das nächste!!!!!!!!!

Bis bald
Ciao
Kiki
2.12.06 16:14


Ungeschicktes Kind!!

Hey....

Ich hab heute von hier eine Mail bekommen, von einem Leser...ich bin aber bekannter Weise das ungeschickteste Kind, was es gibt und hab diese Mail ausversehen gelöscht ohne zu sehen vom wem die ist....

Wer auch immer es war: BITTE MELDE DICH NOCH MAL!!!!!!!! Es tut mir so leid!!!
Bitte bitte noch mal melden!!!!!!!!!!!!

Bis dann
Ciao
Kiki
30.11.06 22:05


Integrierte Außenseiter und andere Kreaturen

Hey

ich bin ein integrierter Außenseiter...hmm...was soll mir das jetzt eigentlich sagen??? *überleg* haha...egal...mir doch schnuppe, was die von mir denken :P
Ich bin so wie ich bin und da ist es doch sch*** egal was andere denken...dumdidum...

Morgen ist der 1. Dezember...dann dürft ihr eure Advendskalender öffnen...und hier wird es auch einen geben....also einen Advendskalender...aber ein klein wenig anders...denn ich kann ja hier nun mal keine Schokolade oder so für euch hinterlassen...also wird es jeden Tag eine Lebensweisheit oder sowas geben...

Ich weiße hiermit auf eine neue Zusatzseite an der linken Seite hin und zwar "Typische Kiki-Gedanken" dort findet ihr meine absurden Gedanken, die mir so einfallen :P

ja das wollte ich eigentlich nur gesagt haben....morgen Abend ist in der Kölnarena das Pur-Konzert wo ich mich schon seit einem Jahr drauf freue....ich werde dann berichten wie es war...

joahr....also nicht vergessen:
Um finster in die Welt zu blicken, musst du mehr Muskeln bemühen als für ein Lächeln."

bis bald
Ciao
Kiki
30.11.06 18:16


Perfektion in Person?!

Hey Ihr!

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, ich weiß, aber irgendwie hatte ich nichts zu sagen. Es ist jetzt nicht so, als hätte ich jetzt so viel zu sagen, aber naja...ich dachte mir, dass ich mich einfach mal melde und ein bissel dumm daher laber...

Also am Samstag (11.11.) hatte ich Medaillentest vom Tanzen...Gold-Star....hab dann auch mit nur zwei Fehlern bestanden *stolzbin*

Am 25.11. hat sich ein Teil der 10b in der Realschule getroffen und beim Tag der offenen Tür die Chance genutzt, alle Lehrer noch mal wieder zusehen und sie haben sich ja auch gefreut. Es war richtig schön mal wieder dort zu sein und ich würde gerne wieder zurück.

Abends war ich dann auf dem Herbstball in der Tanzschule, da sollten drei Paare aus meinem Kurs, mich eingeschlossen, vortanzen. Es hat auch ganz gut geklappt und richtig Spaß gemacht. So wie ich dann nun mal so bin, hab ich mich mal wieder voll aufs Maul gelegt und jetzt hab ich dicke blaue Flecke. Aber daran bin ich schon gewöhnt. Ich verletzte mich ja dauernt

So wie gestern in der Schule; ich wollte einen Tisch wegschieben, hab aber am Stuhl geschoben und dann ist der Tisch umgekippt. Ich wollte ihn auffangen und bleibe mit dem Daumen am Stuhl hängen. Danach habe ich zweimal mit dem selben Schienbein gegen die Platte vor dem Tisch getreten und dort ist jetzt ein blauer Fleck. Um den ganzen Schultag perfekt zu machen hab ich mir nach der Schule den Finger an den Reiszähnen von meinem Mini-Locher-der-perfekt-in-Ordner-passt auf gehauen und das nur, weil ich meinen Schlüssel aus dem Rucksack holen wollte...

Ich glaube es gibt wenige Menschen, die sich so oft verletzen wie ich. Ich meine, ich falle Treppen runter, laufe gegen Glastüren und renne mindestens fünf Leute am Tag um. Was das Leute umrennen angeht, haben wir uns schon überlegt, dass es eigentlich eine geile Anmache ich :P

Tja so ist das...was kann ich noch sagen?? Hmm ich freue mich auf Freitag, da gehe ich in die Kölnarena zum Pur-Konzert...das wird so richtig geil und am Wochenende werde ich sowas von heiser sein, aber das ist es mir wert...ich meine, ich will ja schließlich auch noch Autogramme haben , was das jetzt mit dem Heiser sein zu tun hat??? Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung :P Aber ich hab ja schon vorgewarnt, dass ich blödes Zeug labern werde....

@Laura: Hey Maus! Wenn du das liest, dann melde dich mal bitte bei mir, es ist wichtig. Die Jungs wollen Samstag nach Neuss ins Fun oder in die Wunderbar oder so...und die wollen das ich mitkomme...aber ich gehe nur wenn du auch mitkommst...also meld dich bitte bei mir...ich will dich doch wieder sehen..du fehlst mir...lieb dich :-*

Soooo ich bin dann auch mal wieder weg und vergesst nicht: "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück." Denkt mal drüber nach
bis dann
Ciao
Kiki
29.11.06 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung