crazycamel
  Startseite
  Archiv
  Crazy Camels
  Typische Kiki-Gedanken1
  Typische Kiki-Gedanken
  Gedichte
  Gedichte1
  Gedichte 2
  Tina Turner
  Gedichte von Erich Fried 2
  Gedichte von Erich Fried
  Tagebuch 4.
  Tagebuch 3.
  Tagebuch 2.
  Tagebuch 1.
  Ungarn Pics
  Pics...
  Kurzgeschichten
  Friends
  Who I am
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt

    kornii
    laulii
    - mehr Freunde

   Adam´s Blog
   Carina´s Blog
   Herr-der-Ringe-Ring-Vera´s Blog
   Jenny´s Blog
   Lara´s Blog
   Laura´s Blog
   Maria´s Page
   Moe's Power-Pilze
   Munitalp
   NGZ Opinio
   Rachel´s Blog

http://myblog.de/crazycamel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ähm.....blubb.....

Hey Leute!

Ich melde mich auch mal wieder.....irgendwie bin ich schlecht darin einen Blog zuführen....aber ich gebe mir Mühe....

Heute ist Karfreitag....ein Feiertag, zumindestens hier in Deutschland....in den USA nicht....also auch nicht in NY....hmmmm....irgendwie seltsam....aber egal, dass tut jetzt nichts zur Sache....

Ich wünsche euch frohe Ostern und lasst den Osterhasen leben :P

bis dann Ciao

Kiki
14.4.06 18:00


Osternferien???

Hey Leute!

Ostern ist vorbei, die kleine Kiki ist doch gar nicht mehr soooo klein und es sind Ferien????

Letzte Woche war ich arbeiten und musste immer um 5:20 Uhr aufstehen und sowas nennt sich also Ferien.....
Ostern war schön, vor allem, da ich *blinkblinkblink* Geburtstag hatte und jetzt doch schon gar nicht mehr soooo klein bin, denn ich habe nur noch ein Jahr bis zu Volljährigkeit und dann, geht die Party erst so richtig los :D nein Scherz....

Jetzt bleiben nur noch wenige Tage der Ferien über und so richtig Ferien??? naja, lernen, lernen lernen steht nämlich auf dem Plan und das sollen Ferien sein?? na ich weiß nicht....

Ich finde es ja mies, das Bremen 2 1/2 Wochen Ferien hatte *zuMaxschiehl*...:-P

Naja, ich denke das die Ferien alles in allem doch gar nicht so schlecht waren bzw. es noch sind, denn zu meiner großen Freude, kann ich endlich wieder tanzen gehen und werde das jetzt radikal ausnutzen :D

An dieser Stelle möchte ich euch auf den Link "NGZ Opinio" aufmerksam machen...denn ICH schreibe dort unter dem Nickname "Kiki-Fee"....also lasst es euch nicht nehmen, da mal vorbei zu schauen und meine Artickel zu nehmen Ich erwarte eine ernsthafte Kritik von euch, denn nur durch Kritik komme ich weiter....

In diesem Sinne,
bis bald Ciao
Kiki
19.4.06 12:26


Neues Layout!

Hey Leute!

Mit meinem neuen Layout bin ich noch nicht ganz fertig und ich muss mich da erst mal etwas durch wuseln bis ich alles so habe wie ich es haben will....
Es kann also was dauern, bis meine Zusatzseiten und so wieder da sind...
aber sie kommen wieder...

bis dann
Kiki
28.4.06 16:09


OSF!!

Hey Leute!!

Gestern war Oberstufenfete und es war geil.....ich habe festgestellt, dass ich nichts vertrage und dann ziemlich seltsam werde....ABER.....ich weiß noch alles.

Es hat super viel Spaß gemacht!

Nachdem Laura und ich mit dem Bus angekommen sind, haben wir mit Xeni noch etwas draußen gewartet bis wir dann endlich rein gegangen sind.
Stein kam dann auch bald und hat mir eine Geburtstags-Milka-Kerzen-Überraschung mitgebracht, die ich dann auch in der Gaderobe abgeben habe *lach* Am Ende, als ich sie wieder abholen wollte hat die Hälfte gefehlt, weil die runtergefallen sein soll.....naja....

Ich will hier jetzt keine Einzelheiten ausbreiten, wer was wissen will, soll sich direkt an mich wenden, das ist immer noch einfacher....

soo, ich werde jetzt mal sehen, wie ich das brummen aus meinem Kopf weg bekomme....
bis bald
Kiki
29.4.06 10:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung