crazycamel
  Startseite
  Archiv
  Crazy Camels
  Typische Kiki-Gedanken1
  Typische Kiki-Gedanken
  Gedichte
  Gedichte1
  Gedichte 2
  Tina Turner
  Gedichte von Erich Fried 2
  Gedichte von Erich Fried
  Tagebuch 4.
  Tagebuch 3.
  Tagebuch 2.
  Tagebuch 1.
  Ungarn Pics
  Pics...
  Kurzgeschichten
  Friends
  Who I am
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt

    kornii
    laulii
    - mehr Freunde

   Adam´s Blog
   Carina´s Blog
   Herr-der-Ringe-Ring-Vera´s Blog
   Jenny´s Blog
   Lara´s Blog
   Laura´s Blog
   Maria´s Page
   Moe's Power-Pilze
   Munitalp
   NGZ Opinio
   Rachel´s Blog

http://myblog.de/crazycamel

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABSCHLUSS 2006

Hey ihr!

Tjaja...jetzt ist es also so weit....Abschluss 2006 "WM 2006 - Wir gehen in die Welt!"
Jetzt ist es vorbei mit der 10 B - Abschlussklasse 06, der Realschule - klingt komisch....ist aber so....
6 Jahre haben wir zusammen die Schulbank gedrückt, haben gelernt, Blödsinn gemacht, gestritten, gelacht und uns zu einer großen Gemeindschaft entwickelt....und jetzt, wo man sich so richtig gut mit allen versteht, da ist es plötzlich vorbei....und jeder geht seinen eigenen Weg....

Ich finde es traurig, sehr traurig, dass jetzt alles vorbei ist und sich unsere Wege trennen.....ABER ich hoffe doch, dass sich unsere Wege nicht ganz trennen, sondern immer mal wieder, bei manchen noch sehr oft und bei anderen weniger oft, zusammen treffen....

Hier an dieser Stelle grüße ich euch alle ganz lieb, besonders: Laura, Irene, Fabian, Eric alias "Karl-Heinz Schmenkman", Lara, Jenny, Patrick, das Carinchen und natürlich den Benny!!!
Ich hab euch in den vergangenen Jahren echt lieb gewonnen und es fällt mir sehr schwer, euch jetzt nicht mehr jeden Tag zu sehen....
Herzlichen Glückwunsch euch allen! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!!! Ihr wisst ja: "WM - Wir meistern unser Leben!"

Wir haben es alle bishier geschafft,
und sehr viel Zeit miteinander verbracht.
Wir haben gestritten, gelacht, geweint,
und auch einiges an Zeit verträumt.
Sechs Jahre sind eine lange Zeit,
und unser Weg bishier war weit.
Doch jetzt fängt ein neuer Abschnitt an,
und wir sehen uns wieder, irgendwann.
Es war toll mit euch, dass muss ich sagen,
und wir müssen noch einiges wagen,
bis wir wieder sagen können,
"Wir habens geschafft!"

Jeder einzelne von uns ist etwas besonderes und jeder hat es auf seine Weise sehr weit geschafft. Ich wünsche euch, der besten Klasse der Welt, viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Weg. Ich wünsche euch, dass all eure Träume in Erfüllung gehen UND ich hoffe, euch alle wieder zu sehen!

In diesem Sinne!
Lieb euch alle, fühlt euch gedrückt!
Bis bald
eure

Kiki
9.6.06 14:26


PARTY!!!

Hey Ihr!!!

Jetzt sind offiziel Ferien! :D ich hab aber schon seit zwei Wochen frei....hehe.....Tja Max...:D du noch nicht...:P

Gestern war mal wieder Party angesagt....Christian hatte Geburtstag...jetzt ist er endlich 18....hehe....war richtig schön gestern.....:D ne Laura :P

Tja, was soll ich noch sagen????
Die, die da waren haben es ja gesehen :P
Ich bin einfach nur glücklich....

So ich werde jetzt mal die Sonne genießen gehen....hoffentlich ist Montag schönes Wetter....
Chris ich hab dich lieb

Bis dann schöne Ferien, was auch immer ihr alle vor habt....
Ciao
Kiki
24.6.06 15:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung