crazycamel
  Startseite
  Archiv
  Crazy Camels
  Typische Kiki-Gedanken1
  Typische Kiki-Gedanken
  Gedichte
  Gedichte1
  Gedichte 2
  Tina Turner
  Gedichte von Erich Fried 2
  Gedichte von Erich Fried
  Tagebuch 4.
  Tagebuch 3.
  Tagebuch 2.
  Tagebuch 1.
  Ungarn Pics
  Pics...
  Kurzgeschichten
  Friends
  Who I am
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt

    kornii
    laulii
    - mehr Freunde

   Adam´s Blog
   Carina´s Blog
   Herr-der-Ringe-Ring-Vera´s Blog
   Jenny´s Blog
   Lara´s Blog
   Laura´s Blog
   Maria´s Page
   Moe's Power-Pilze
   Munitalp
   NGZ Opinio
   Rachel´s Blog

http://myblog.de/crazycamel

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gähn*

Hey Leute!
also Ungarn war einfach nur noch hamma...es hat super Spaß gemacht....Ich bin trozt Höhenangst auf einen wackelnden Turm gekletter und da dann an einer Seilbahn von Turm zu Turm gerutscht...es war der Horror....
Am letzten Tag habe ich mir dann noch einen Gips eingfangen...Sehnen Überlastung...war echt spaßig...einen Vorteil hatte das und zwar brauche ich meine Tabletts zum Essen nicht selber Tragen und meinen Koffer musste ich auch nicht schleppen...Duschen und anziehen und so war etwas schwer alleine aber ich hatte ja zum Glück zahlreiche Helfer die mir bei allem geholfen haben...was ich sehr nett fand...Vielen Dank Leute!!!

Der Gips ist jetzt zum Glück wieder weg....
Die Schule hat wieder angefanden, langsam habe ich mich echt dran gewöhnt und es macht irgendwie Spaß....Gerade habe ich Textverarbeitung, aber da die anderen das 10-Finger-Tastenschreiben gerade erst lernen und ich das schon kann darf ich ganze Texte schreiben und wenn ich damit fertig bin, darf ich immer schon ins Internet....doof ist nur, dass so früh morgens noch keiner bei ICQ ist...naja...muss ich mit leben....Trotzdem liebe ich Textverarbeitung total, weil ich das halt schon kann und mir das einfach super viel Spaß macht...haha...die anderen tuen mir aber auch irgendwie leid...hehehe....

Was kann ich noch erzählen...hmmm....mir fällt nichts ein...
naja...
Bis bald
Ciao
Kiki
30.8.06 08:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung