crazycamel
  Startseite
  Archiv
  Crazy Camels
  Typische Kiki-Gedanken1
  Typische Kiki-Gedanken
  Gedichte
  Gedichte1
  Gedichte 2
  Tina Turner
  Gedichte von Erich Fried 2
  Gedichte von Erich Fried
  Tagebuch 4.
  Tagebuch 3.
  Tagebuch 2.
  Tagebuch 1.
  Ungarn Pics
  Pics...
  Kurzgeschichten
  Friends
  Who I am
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt

    kornii
    laulii
    - mehr Freunde

   Adam´s Blog
   Carina´s Blog
   Herr-der-Ringe-Ring-Vera´s Blog
   Jenny´s Blog
   Lara´s Blog
   Laura´s Blog
   Maria´s Page
   Moe's Power-Pilze
   Munitalp
   NGZ Opinio
   Rachel´s Blog

http://myblog.de/crazycamel

Gratis bloggen bei
myblog.de





BERLIN!!

Hey,

wollte mich mal wieder melden...
Ich bin seit gestern Abend in Berlin und es ist jetzt schon einfach nur der Hamma...
Die Fahrt hier her, war lange...ich bin 9 Stunden und 45 Minuten gefahren...und als ich hier ankam, war es schon dunkel...aber trotzdem total schön...
@10b: Ich hab das Bahnhofschild "Berlin-Wannsee" wieder erkannt, der Zug hielt nämlich genau, dass Schild, was ich letztes Jahr auf Abschlussfahrt fotografiert habe :D hab mich sehr gefreut, dass ich etwas wieder erkenne...und dann hab ich in Berlin selber auch ein bissel was wieder erkannt...

Ich freu mich voll gefreut Moe wieder zu sehen und heute sehe ich dann Tobi wieder...und die beiden schleppen mich durch Berlin...:D im Moment haben wir noch keine Ahnung was wir machen wollen, aber das entscheiden wir Spontan....
Eigentlich wollten wir gleich ins Pergamonmuseum, aber das hat Montags leider geschlossen...also müssen wir uns was anderes überlegen...

sooo, das wars erstmal für heute...
bis dann
Ciao
Kiki
9.10.06 11:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung