crazycamel
  Startseite
  Archiv
  Crazy Camels
  Typische Kiki-Gedanken1
  Typische Kiki-Gedanken
  Gedichte
  Gedichte1
  Gedichte 2
  Tina Turner
  Gedichte von Erich Fried 2
  Gedichte von Erich Fried
  Tagebuch 4.
  Tagebuch 3.
  Tagebuch 2.
  Tagebuch 1.
  Ungarn Pics
  Pics...
  Kurzgeschichten
  Friends
  Who I am
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt

    kornii
    laulii
    - mehr Freunde

   Adam´s Blog
   Carina´s Blog
   Herr-der-Ringe-Ring-Vera´s Blog
   Jenny´s Blog
   Lara´s Blog
   Laura´s Blog
   Maria´s Page
   Moe's Power-Pilze
   Munitalp
   NGZ Opinio
   Rachel´s Blog

http://myblog.de/crazycamel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist wie es ist!!

1.12.2006
1. Türchen:

Lerne - und es werden dir Zweifel kommen;
zweifle - und es werden dir Probleme kommen:
stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen;
mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

2.12.2006
2. Türchen:

Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die tausende von Tagen, die vergehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt .
Indianische Weisheit

Hey,
gestern Abend war ich in der Kölnarena beim Pur Konzert. Es war einfach nur der hamma, es hat super Spaß gemacht und war total schön.
Neben den neuen Liedern wie: "Es ist wie es ist", "SOS", "Glaube", "Danke", "Rolf rockt", "Streiten", "Weil du bei mir bist", "Streng dich an"und "Bis der Morgen kommt" wurden aber auch alte Lieder wie: "Indianer", "Freunde", "Ich lieb dich", "Geweint vor Glück", "Ich denk an dich", "Ein graues Haar", "Prinzessin", "Neue Brücken", "Wenn sie diesen Tango hört", "Abenteuerland", "Kinder sind Tabu", "Brüder", "Lena" und "Herzbeben"gespielt.

Das Konzert war einfach nur wunder schön und hat richtig Spaß gemacht.
Ich freu mich schon auf das nächste!!!!!!!!!

Bis bald
Ciao
Kiki
2.12.06 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung