crazycamel
  Startseite
  Archiv
  Crazy Camels
  Typische Kiki-Gedanken1
  Typische Kiki-Gedanken
  Gedichte
  Gedichte1
  Gedichte 2
  Tina Turner
  Gedichte von Erich Fried 2
  Gedichte von Erich Fried
  Tagebuch 4.
  Tagebuch 3.
  Tagebuch 2.
  Tagebuch 1.
  Ungarn Pics
  Pics...
  Kurzgeschichten
  Friends
  Who I am
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt

    kornii
    laulii
    - mehr Freunde

   Adam´s Blog
   Carina´s Blog
   Herr-der-Ringe-Ring-Vera´s Blog
   Jenny´s Blog
   Lara´s Blog
   Laura´s Blog
   Maria´s Page
   Moe's Power-Pilze
   Munitalp
   NGZ Opinio
   Rachel´s Blog

http://myblog.de/crazycamel

Gratis bloggen bei
myblog.de





7. und 8. Türchen

7.12.2006
7. Türchen:

Verzweifle niemals! Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub, und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder. Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, genauso verläuft das Leben.

8.12.2006
8. Türchen:

Aus einem Apfelkern wird niemals eine Kastanie werden, aber vielleicht, wenn das Samenkorn aufgeht, ein wunderschöner Apfelbaum mit knackigen Früchten. Denke immer daran, dass du nur erntest, was du gesät hast.

Hey Ihr!

Es ist voll das scheiß Wetter...das macht mich depressiv...mir wurde eben dazu gratuliert, dass ich mich aus der Liste eines Newsletter-Verteilers gestrichen habe...
Es gibt schon seltsame Leute...

naja, hab heute nicht so viel zu sagen...bin irgendwie schlecht drauf, weiß auch nicht...

bis bald
Ciao
Kiki
8.12.06 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung