crazycamel
  Startseite
  Archiv
  Crazy Camels
  Typische Kiki-Gedanken1
  Typische Kiki-Gedanken
  Gedichte
  Gedichte1
  Gedichte 2
  Tina Turner
  Gedichte von Erich Fried 2
  Gedichte von Erich Fried
  Tagebuch 4.
  Tagebuch 3.
  Tagebuch 2.
  Tagebuch 1.
  Ungarn Pics
  Pics...
  Kurzgeschichten
  Friends
  Who I am
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt

    kornii
    laulii
    - mehr Freunde

   Adam´s Blog
   Carina´s Blog
   Herr-der-Ringe-Ring-Vera´s Blog
   Jenny´s Blog
   Lara´s Blog
   Laura´s Blog
   Maria´s Page
   Moe's Power-Pilze
   Munitalp
   NGZ Opinio
   Rachel´s Blog

http://myblog.de/crazycamel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bjiörk
( -/- )
19.5.07 11:16
Huhu,
Ja, das stimmt wohl. Hatte in letzter Zeit aber irgendwie nicht den Drang dazu alles aufzuschreiben und so ... Hab eher mit nem Kumpel gequatscht, wenn ich was auf dem Herzen hatte . Vielleicht wird die Seite aber bald wieder reloaded, ma gucken...!

Hab dich auch gaaaaaaaa...nz dolle lieb



Engelchen
( / Website )
4.1.07 18:20
huhu^^....
und...hat das Buch schon geholfen??
wie Daniel gesagt hat, es ist noch Platz :D
naja, weiterhin viel Erfolg *THUMBS UP*
hdl



AaronTheBaron
( Email / Website )
1.11.06 11:55
Also wolte mich noch mal auf deiner HP melden ^^ habe ja schon seit fast 364 Tagen nicht mehr hier rein geschrieben ^^. Also etwas irritiert mich ja schon ne du bsit doch keinen 16 mehr und auf die real gehste auch net mehr oder? ^^ sollteste mal akrualisieren wenn de zeit und bock hast :P joar wollte eigentlich nur mal hi sagen und hoffe alles bei euch ist im grünen berreich. viele libe grüße aus Asutralien.
P.S. Freue mich schon wieder zu hause zu sein.



Adam
( Email )
7.10.06 10:31
Wollt dir auch ma wieder nen lieben Gruß dalassen... Finds schön, dass wir uns wieder so gut verstehen .

Hab dich lieb



Laura
( / Website )
18.8.06 15:10
na meine maus....

das mit dem arzt war dann wohl gedankenübertragung....tja, wir hams einfach drauf... das wird bestimmt voll lustig....also ne....wir schafen das!!

das mit meinem blog....das sieht nur so aus als ob ich da viel machen würde....tipp: änder einfach alle paar tage dein layout!! ne qutasch...ich schreib halt irgendwie öfter was rein...ich glaub ich schreib gleich wieder was....man soll den blog ja eigentlich als tagebuch nutzen.....macht nur keiner...weil wenn jeder wirklich die intimsten gedanken lesen könnte...is schon doof....aber muss man ja nicht!! so is auch okay!!

weißt du was niklas hat sich gestern abend bei mir gemeldet....mit den worten "ruf mich bitte mal zurück....ich erklär dir dann wieso!!"...joa, hab ich dann auch gemacht und dann hab ich erfahren....dass er telefonverbot hat, weil er zu oft auf handy telefoniert hat und hausarrest, weil er samstag erst um 4 nach hause gekommen is....deswegen konnte er dann noch nicht mal bei mir vorbei kommen....naja, wir haben uns wieder vertragen!!....

boar, weißt du was.....ich schreib am 13.09 meine erste klausur....in englisch....bin mal gespannt wie ich das packe...ob ich sehr abfalle oder nicht!! naja....

wir sehn und hören uns spätestens am donnerstag, ne.. ;-)
lieb dich, laura....*knutscha*

ach ja, ich vermiss dich auch gaaanz dolle!!
- boar hab ich viel geschrieben-



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung