crazycamel
  Startseite
  Archiv
  Crazy Camels
  Typische Kiki-Gedanken1
  Typische Kiki-Gedanken
  Gedichte
  Gedichte1
  Gedichte 2
  Tina Turner
  Gedichte von Erich Fried 2
  Gedichte von Erich Fried
  Tagebuch 4.
  Tagebuch 3.
  Tagebuch 2.
  Tagebuch 1.
  Ungarn Pics
  Pics...
  Kurzgeschichten
  Friends
  Who I am
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt

    kornii
    laulii
    - mehr Freunde

   Adam´s Blog
   Carina´s Blog
   Herr-der-Ringe-Ring-Vera´s Blog
   Jenny´s Blog
   Lara´s Blog
   Laura´s Blog
   Maria´s Page
   Moe's Power-Pilze
   Munitalp
   NGZ Opinio
   Rachel´s Blog

http://myblog.de/crazycamel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Conny
( -/- )
6.8.06 17:21
Hey Kerstin,
hatte jetzt mal Zeit hier ein bißchen zu lesen und deine Seite ist echt crazy, aber du weist ja ich steh auf verrückte Sachen. Also ich finde die Gedichte echt gelungen und irgentwie merkt man, dass sie von dir sind. Ist irgentwie deine Art, finde ich.
Den Gips hast du jetzt ab, oder?
Falls wir vorher nicht mehr voneinander hören : auf jedenFall ganz viel Glück für deine Prüfung.
Alles Liebe Ciao Conny



Carsten
( Email / Website )
2.8.06 23:05
He Kerstin,
hab hier mal nen bisschen rumgelesen. Ist echt lustig. Du kannst wirklich gut schreiben. :-) gute Besserung ,it deinem Arm. Hoffe man sieht sich mal. Vielleicht, wenn du mal bei deiner Tante bist.
Viele Grüße Carsten



Laura
( -/- )
6.7.06 22:18
hey meine große kleine....
(oder andersrum?!)

....also da du nicht on bist...was durchaus positiver natur sein kann.....(christian, ach ne, das is ja morgen)
auf jeden fall....wegen frauenarzt....... also den arzt wo du hinwillst, oder wir hin wollen hat momentan urlaub und zwar ausgerechnet bis zum 16. diesen monat und das is für mich ja eh dann doof... darüber hinaus muss man das eh dann nehmen wenn man seine periode hat und weil ich meine jetzt bald kriege und ich die pille ja eigentlich aus bekannten gründen vor dem urlaub nehmen will geh ich entweder zu einem anderen oder wir gehen echt zusammen und dann nächsten monat....is auch nicht so schlimm muss sich niklas halt noch was gedulten...

also meld dich einfach....
lieb dich, deine laura



lieblingsfreundin
( -/- )
6.7.06 17:33
hallihallo hier ist die lieblingsfreundin
schöööööööne hp
viele liebe grüße,
hab dich lieb
die lieblingsfreundin rebecca *strahl*



Laura
( -/- )
5.7.06 23:21
hey maus....
.....ich weiß das du total sauer auf mich bist....zu recht...ich hab gesagt, dass ich das nächste mal mit zum strabi komme und hab wieder abgesagt....
...aber mein angebot steht noch....jetzt freitag, sofern das wetter mitspielt und du natürlich auch lust hast, fahr ich gern mit dir zum strabi!!
naja, was soll ich noch sagen....ich glaub ich geh dir eh nur auf die nerven, deswegen hast du ja schließlich heute auch nicht zurück geschrieben und am telefon am liebsten aufgelegt.....aber ich wollte nur sagen, das ich hoffe, dass wir uns wieder vertragen.....ich wünsch es mir, weil du mir sehr sehr wichtig bist!!
und noch was....mein icq geht nicht, ich hab wieder ne neue nummer....331-645-715.... ich find dich nämlich nicht....
also dann....lieb dich ganz doll....deine laura



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung